Join now - be part of our community!

Internteverbindung mit Vaio FS 315H funktioniert nicht!

IsI
Visitor

Internteverbindung mit Vaio FS 315H funktioniert nicht!

Hallo an Alle :slight_smile:

habe mir vor kurzem den vaio FS315H gekauft und wollte nun daheim damit ins Internet. Wenn ich das Netzwerkkabel einstecke versucht er mir eine IP zuzuweisen, was aber nicht klappt. auch wenn ich dann auf "reparieren" klicke passiert nichts. Fehlen mir vielleicht irgendwelche Treiber?? Oder woran könnts noch liegen?

Viele Grüße

IsI

3 REPLIES 3
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Hast du schon probiert eine feste IP addresse zu benutzen?

IsI
Visitor

Hallo, und danke für die Antwort,

habe ich schon probiert. Also als Fehlermeldung kommt "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Sollte es garnicht irgendwie gehen sollte ich vielleicht mal über WLAN nachdenken. Das müsste ja auf jeden Fall funktionieren, oder?

Auf jeden Fall Danke und gesegnete Weihnachten :wink:

IsI

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Hmm, Benutzt du ein DSL Router oder Modem? Vieleicht kannst du ja mit einem anderen PC eine Verbindung zum Router aufbauen um die Einstellungen zu überprüfen.

Ansonsten hat der Router eine Feste IP addresse und die findest du im Handbuch. Falls du das nicht hast, findest du das Handbuch auf der Internetseite des Hersteller. Modell u.s.w. steht in der Regel auf der Unterseite.

Manchmal solls auch einfach helfen den Stecker mal eine Weile rauszuziehen (ich mein den in der Steckdose vom Router oder Modem).


Ansonsten wünsch ich dir auch ein gesegnetes Fest.:smileyhappy: